16.12.2017, 00.00 Uhr

Merry Mini Markt

10-18 Uhr

 


Wir öffnen an diesem Tag die Jöslar Zimmer und bieten gemeinsam mit unseren Ausstellern zu Weihnachten Shopping & Mehr auf zwei Stockwerken.

 

EINKAUFEN&EINKEHREN
Frühstück bitte reservieren
Essen & Trinken den ganzen Tag

 


mit dabei:
Hildegard Gestricktes
Knallvergnügt Karten
PATSY Porzellan & Gipsportraits
Filaments Gestricktes
Pau La Genähtes
Niile Kidslabel
Bechter Daniela Malerei
Barbara und Karin Holz/Wolle
Denis Lampen
Heidi Christensen Papierarbeiten
Steurer s+k allerlei aus Beton, Leder, Filz
Brigitte Bischofberger kreativ aus Leidenschaft
SaG [es weihnachtet]
MIEZE Strickmützen und Taschen
Cooperative beige Vintage Design

 


Wälder Christbäume Verkauf von Christian Köss

 


www.Jöslar.at, Andelsbuch, T 05512 2312, kontakt@joeslar.at

 

 
 
 

26.12.2017, 21.00 Uhr

Liebe

Philipp & Guni spielen ihre Lieblings-Schmusesongs
 
 
 

28.12.2017, 21.00 Uhr

Prinz Grizzley and his Beargaroos

Eintritt: 15,-, Kartenvorreservierung im Jöslar

 

Prinz Grizzley

 

Im Wald würde ohne Wurzeln kein Baum stehen. Prinz Grizzley hat sich mit ganz vielen verschiedenen Wurzeln auseinandergesetzt. Er weiß, wo der Blues herkommt und hat ganz tief im Country gegraben. So lange, bis unter den Fingernägeln kaum mehr Platz für noch mehr fruchtbare Erde war. Als er das Gefühl, die Seele dieser Musik in sich aufgesogen hatte, fand er sich immer mehr mit seinen eigenen Wurzeln, seiner Heimat dem Westen von Österreich konfrontiert. Umgeben von Bergen, Wäldern, Starrsinn, Herzenswärme, Religiosität und Teils sehr einfachem Leben, fand er Inspiration zu Songs die auch über dem grossen Teich, ein wenig Südlich entstehen hätten können. Americana-Music gefiltert und genährt durch den Boden auf dem er steht!